Die Jury der Swisscom Start-up Challenge 2022 hat nach der Prüfung von 215 Unternehmen aus 30 Ländern weltweit ECCO2 die begehrte Auszeichnung verliehen.

Bis im Jahr 2025 will die Swisscom zusätzlich zu ihrem Netto-Null-Ziel weitere 1 Million Tonnen CO2 pro Jahr einsparen.

Die auf grosse Einsparungen ausgelegte Lösung von ECCO2 zur CO2-Einsparung bei der Gebäudeheizung entspricht genau dieser Vision und hat daher das Interesse und die Unterstützung der Swisscom geweckt.

Jürgen Biefang, Marketings- und Vertriebsleiter, und Beni Huber, Mitglied des Verwaltungsrates, nahmen diese Auszeichnung entgegen.

“Wir sind unglaublich stolz, diese Auszeichnung gewonnen zu haben. Es ist eine grossartige Gelegenheit für uns, zu wachsen und wir werden den grösstmöglichen Nutzen daraus ziehen”, sagte Jürgen Biefang.

Kommentare sind geschlossen.