ECCO2 wurde für die Bestenliste der Swisscom Startup Challenge 2022 Sustainability auserkoren. Die zehn Finalisten setzten sich gegen 215 Bewerber aus über 30 Ländern durch und wurden von einem Team, das aus Branchenexperten besteht, ausgewählt. Die Finalisten treten am 1. September in Zürich zu einer Endrunde von Pitches und Interviews an, wo die 5 Gewinner ermittelt werden.

Die Gewinner nehmen an einem Sondierungsprogramm von der Swisscom teil, um internationale Geschäftsentwicklungs- und Investitionsmöglichkeiten zu verfolgen.

„Es in die Bestenliste geschafft zu haben, ist ein großer Ansporn für das ganze Team. Zudem ist es eine Anerkennung der Qualität unserer Technologie und unserer gemeinsamen Anstrengungen. Wir sind fest entschlossen, in die Endrunde zu kommen“, sagt Jürgen Biefang, Leiter Marketing und Vertrieb bei ECCO2.

„Wir haben ECCO2 2019 mit vier Mitarbeitern gegründet und heute engagieren sich mehr als 30 Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens. Es war ein großartiger Start, aber das Beste kommt erst noch“, fügt Antoine Eddé, Exekutiver Vorsitzender, hinzu.

Share

Kommentare sind geschlossen.