ECCO2 wurde der Swisscom IoT Award in Silber 2022 verliehen, in Anerkennung des Beitrags von ECCO2 zu einer Welt im Gleichgewicht. „Der Swisscom IoT Climate Award würdigt herausragende Leistungen von Unternehmen und ihren Beitrag zum Klimaschutz. Wir wollen mit dieser Auszeichnung Unternehmen dazu inspirieren, klimafreundliche Veränderungen umzusetzen und zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen.“ sagte Res Witschi, Swisscom Delegierter für nachhaltige Digitalisierung.

Kriterien waren die insgesamt eingesparte CO2-Menge, Intensität pro Einheit, Innovation und Kundenerlebnis – alles Punkte, die die Jury bei ECCO2 würdigte.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Nach Jahren harter Arbeit fühlt es sich gut an, dass die Leistung des Teams von der Jury anerkannt wird“, sagte Beni Huber, Gründer und Mitglied des ECCO2-Verwaltungsrates. „Swisscom ist ein zuverlässiger Partner für unsere IoT-Lösungen und wir sind dankbar für diese Auszeichnung“, fügte Antoine Eddé, Executive Chairman und Produktstratege von ECCO2, hinzu.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.